Neue Homepage vom TTC Sindorf

Nun ist es endlich so weit! Der TTC besitzt eine neue Homepage. Die alte Homepage die ihren Dienst seit 2008 getan hat wird nun mit dieser neuen Version abgelöst.

Unsere neue Homepage besitzt ein sogeanntes „Responsive Design“. Das heißt sie passt sich automatisch der Größe des Bildschirms an. Egal ob großer Desktop-Bildschirm oder kleines Smartphone, die Seite sollte gut lesbar sein. Hoffentlich! 🙂

Weiterhin hoffen wir, dass sich in Zukunft einige „Redakteure“ finden werden, um Beiträge hier auf dieser Seite zu veröffentlichen. Dies können Berichte z.B. über ein Meisterschaftsspiel, allgemeine Tischtennisnews oder Vereinsneuigkeiten sein. Einfach damit unsere Vereinsseite „leben“ wird.
Die Seite ist natürlich noch nicht fertig gestellt und wird weiterhin ausgebaut. Gute Ideen sind natürlich immer willkommen!
Danke auch an Lionel, der sich bisher um die alte Homepage gekümmert hat und uns hoffentlich auch bei der neuen weiterhin tatkräftig unterstützen wird.

Uns allen viel Spaß mit der neuen Homepage!

Thomas & Yannick
Kategorie: Homepage-News Views: 23