TTC Sindorf schlägt nächste Saison in der Bezirksliga auf

Die 1. Mannschaft des TTC Sindorfs (Nocker, Krause, Lehmann, Braunkohl, Sautter und Klein) krönt ihre hervorragende Saison mit dem direkten Durchmarsch von der Kreisliga über die Bezirksklasse in die Bezirksliga. Am Ende einer ungeschlagenen Rückrunde stand der 1. Relegationsplatz für unsere Mannschaft fest. Im ersten Anlauf am Relegationswochenende 5./6.5. musste sich unsere Mannschaft noch der Konkurrenz aus Duisdorf und Lessenich beugen, so dass eine mögliche 2. Relegationsrunde am Wochenende 20./21.5. die Entscheidung bringen sollte.

Diese Runde kann jedoch entfallen, da ein Mitbewerber freiwillig auf die Relegation verzichtet. Aus dem Grund steigt Sindorf nun direkt in die Bezirksliga auf. Wir gratulieren unseren Jungs und drücken für die nächste Saison alle Daumen!

Ein Kommentar auf “TTC Sindorf schlägt nächste Saison in der Bezirksliga auf