40 Jahre TTC Sindorf

Jubiläumsfeier, 25. Mai 2019

Unser TTC wurde vor 40 Jahre am 12. Februar 1979 von einigen Tischtennis-Enthusiasten hier in Sindorf gegründet. Wer einmal Lust hat, kann die aufregende Gründungsgeschichte des Vereins in der Vereinshistorie nachlesen. Es galt nun in diesem Jahr ein rundes Jubiläum zu feiern. Der Vorstand und das Organisationsteam haben zu einer großen Party mit vielen Höhepunkten eingeladen. Für unsere Kleinsten gab es eine Hüpfburg, die sehr gut angenommen wurde. Als „Bonbon“ haben wir zwei hochklassige Spieler eingeladen, die für uns eine TT-Show vorbereitet hatten. Oberliga-Spieler Marcus Steinfeld vom 1.FC Köln und Regionalligaspieler Dennis Fischer von TTC Rot Gold Porz zeigten Tischtennis auf hohem Niveau. Die Spieler nahmen sich im Anschluss noch Zeit mit unseren Schülern und Andreas Klein einige Bälle zu spielen.  Als kulinarische Überraschung für die Gäste kam die Tante Martha. Leckeres Essen mit reichlich Auswahl für groß und klein. Egal ob Pommes, Currywurst, Hotdog oder Schaschlik – Tante Martha und der TTC Sindorf machten es möglich. Für unsere „Süßen“ gab es als Kontrastprogramm reichlich Kuchen.

Hüpfburg

Die Hüpfburg für unsere Kleinsten und nicht mehr so Kleinen. Immer wieder ein voller Erfolg.

TT-Show

TT-Show der Extraklasse. Hier konnte man sich in Ruhe anschauen, wie auf hohem Niveau Tischtennis gespielt wurde.

Tante Martha

Reger Andrang bei Tante Martha, die für das leibliche Wohl gesorgt hat.

40 Jahre TTC Sindorf sind auch 40 Jahre René Krause. Unser 1. Vorsitzender war bereits Gründungsmitglied und begleitet den Verein ununterbrochen seid dieser Zeit mit viel Engagement und Zuverlässigkeit. Als kleines Dankeschön überreichte Jürgen, der die einleitende Begrüßung der Gäste übernahm, einen Präsentkorb.

Die Repräsentanten der Stadt haben unsere Einladung angenommen und sind auch auf der Feier erschienen. Wir begrüßten den 1. stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Kerpen, Herr Addy Muckes von der CDU und die Herren Hans-Jürgen Bröcker (Ortsvorsteher Kerpen-Sindorf) und Andreas Lipp (Fraktionsvorsitzender) von der SPD. Alle Gäste haben es sich nicht nehmen lassen und haben einige Begrüßungsworte an das Publikum gerichtet.

Weitere Jubiläumsbilder in unserer Mediathek!