2. Herrenmannschaft

Willkommen auf der Mannschaftsseite der 2. Herren, die in dieser Saison in der 1. Kreisklasse aufschlägt.

„Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum aufwärmen!“

YANNICK MUNTZ

Nummer 1

MARKUS BRAUNKOHL

Nummer 2

„Mal gewinne ich, mal verlierst Du!“

KAI RÖSLER

Nummer 3

„Ruhepuls von 130!“

DAVID HORNIG

Nummer 4 – Mannschaftsführer

Beiträge der 2. Herren

2. Herren auch nach 16 Spieltagen noch ungeschlagen

2. Herren auch nach 16 Spieltagen noch ungeschlagen

von Kai Rösler

Ein Newsbeitrag aus 516 Wörtern

Es gleicht schon fast einer Sensation, was zur Zeit in der 1. Kreisklasse Gruppe 2 passiert. Die 2. Herrenmannschaft des TTC Sindorfs ist auch nach dem 16. Spieltag weiterhin ungeschlagen und steht somit zurecht auf Platz 1 der Liga. In der Rückrunde haben bereits 5 Spiele stattgefunden, die allesamt gewonnen werden konnten. Nacheinander konnten die …

Quo vadis, 2. Herren?

Hallo lieber Tischtennisfreund, sofern Dein Latein etwas eingerostet ist, dann übersetze ich gerne: „Wohin gehst Du, 2. Herren?“. Die Antwort muss nach diesem grandiosem letzten Spieltag und der Hinserie im Allgemeinen lauten: „Am liebsten in die Kreisliga“. Nun war ich im letzten Beitrag vor knapp einem Monat noch überaus vorsichtig und habe das „böse“ Wort …

2. Herren voll im Plan

Guten Tag liebe Tischtennisfreunde, ich war zuletzt etwas schreibfaul, möchte Euch aber über die aktuellen Entwicklungen der 2. Herrenmannschaft informieren. Ja, die 2. Herrenmannschaft ist voll im Plan und der Plan heißt „Klassenerhalt“. Nun fällt es schwer, nicht von Höherem zu träumen, wenn man nach dem 7. Spieltag weiterhin ungeschlagen und zudem Tabellenführer ist. Nichtsdestotrotz …