1. Herrenmannschaft

Willkommen auf der Mannschaftsseite der 1. Herren, die in dieser Saison in der Bezirksliga aufschlägt.

LARS NOCKER

Nummer 1

„Netz geht immer!“

WOLFGANG KRAUSE

Nummer 2 – Mannschaftsführer

FABIAN LEHMANN

Nummer 3

„Flach spielen, hoch gewinnen!“

JÜRGEN SAUTTER

Nummer 4

MARKUS BRAUNKOHL

Nummer 5

„Mit mir gehst Du über 5 Sätze“

ANDREAS KLEIN

Nummer 6

Beiträge der 1. Herren

1. Herren gewinnen am Ende der Hinserie

1. Herren gewinnen am Ende der Hinserie

von Thomas Muntz

Ein Spielbericht aus 572 Wörtern

Achtung und Vorsicht! Hier lesen Sie ein Bericht über die 1. Herren. Der letzte Bericht war aus dem Jahre 2017 von unserem Vielschreiber Kai. Nachdem immer noch niemand aus der 1. Herren zu gewinnen ist, mal einen Bericht über unser Aushängeschild zu schreiben, erbarme ich mich heute 😃. Am Sonntagmorgen war es mal wieder so …

1. Herrenmannschaft spielt nächste Saison in der Bezirksliga Staffel 2

Nachdem bereits seit einigen Tagen feststeht, in welcher Staffel unsere frisch aufgestiegene 1. Herrenmannschaft in der nächsten Saison spielen würde, wurde nun der Spielplan veröffentlicht. Besonders reizvoll ist der Umstand, dass wir unserer erstes Spiel bei den mit uns aufgestiegenen Hürthern absolvieren dürfen. Für Spannung ist sicherlich gesorgt. Das erste Spiel der neuen Saison findet …

TTC Sindorf schlägt nächste Saison in der Bezirksliga auf

Die 1. Mannschaft des TTC Sindorfs (Nocker, Krause, Lehmann, Braunkohl, Sautter und Klein) krönt ihre hervorragende Saison mit dem direkten Durchmarsch von der Kreisliga über die Bezirksklasse in die Bezirksliga. Am Ende einer ungeschlagenen Rückrunde stand der 1. Relegationsplatz für unsere Mannschaft fest. Im ersten Anlauf am Relegationswochenende 5./6.5. musste sich unsere Mannschaft noch der …