1. Herrenmannschaft

Willkommen auf der Mannschaftsseite der 1. Herren, die in dieser Saison in der Bezirksliga aufschlägt.

LARS NOCKER

Nummer 1

„Netz geht immer!“

WOLFGANG KRAUSE

Nummer 2

JOACHIM "JOSCHI" GAYK

Nummer 3

FABIAN LEHMANN

Nummer 4

„Mit mir gehst Du über 5 Sätze“

ANDREAS KLEIN

Nummer 5 – Mannschaftsführer

„Flach spielen, hoch gewinnen!“

JÜRGEN SAUTTER

Nummer 6

Beiträge der 1. Herren

Gute Saison endet mit Platz 5 in der Bezirksliga

Gute Saison endet mit Platz 5 in der Bezirksliga

von Andreas Klein

Ein Newsbeitrag aus 411 Wörtern

Es war ein langer harter Weg durch die Saison in der Bezirksliga 1. Jeder konnte Jeden schlagen, wie die 1. Mannschaft selbst unter Beweis gestellt hat. Freitagabend gegen den TTC Oidtweiler 2 (Tabellenletzter) mit 5:9 verloren und zwei Tage später mit einer sensationellen Leistung den Tabellenführer aus Jülich mit 9:7 bezwungen. Somit war klar, dass …

1. Herren gewinnen am Ende der Hinserie

1. Herren gewinnen am Ende der Hinserie

von Thomas Muntz

Ein Spielbericht aus 572 Wörtern

Achtung und Vorsicht! Hier lesen Sie ein Bericht über die 1. Herren. Der letzte Bericht war aus dem Jahre 2017 von unserem Vielschreiber Kai. Nachdem immer noch niemand aus der 1. Herren zu gewinnen ist, mal einen Bericht über unser Aushängeschild zu schreiben, erbarme ich mich heute ?. Am Sonntagmorgen war es mal wieder so …

1. Herrenmannschaft spielt nächste Saison in der Bezirksliga Staffel 2

Nachdem bereits seit einigen Tagen feststeht, in welcher Staffel unsere frisch aufgestiegene 1. Herrenmannschaft in der nächsten Saison spielen würde, wurde nun der Spielplan veröffentlicht. Besonders reizvoll ist der Umstand, dass wir unserer erstes Spiel bei den mit uns aufgestiegenen Hürthern absolvieren dürfen. Für Spannung ist sicherlich gesorgt. Das erste Spiel der neuen Saison findet …