3. Herrenmannschaft

Willkommen auf der Mannschaftsseite der 3. Herren, die in dieser Saison in der 2. Kreisklasse aufschlägt.

PASCAL STREHL

Nummer 1

„Wer schupft, verliert nur langsamer!“

NILS VUKADINOVIC

Nummer 2

„In der Ruhe liegt die Kraft!“

CHRISTOPHER BRAND

Nummer 3

„Wenn die Gegner Trauer tragen, hat Noppi wieder zugeschlagen“

andreas

ANDREAS PACZKOWSKI

Nummer 4 -Mannschaftsführer

MARC PENDZICH

Nummer 5

„Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.“

JING AN QUI

Nummer 6

OLIVER BEIßEL

Nummer 7

PHILIPP LAUX

Nummer 8

Beiträge der 3. Herren

3. Herren „Save“ am letzten Spieltag

Genauso wie die 2. Herren (siehe Beitrag), hat auch die 3. Herren am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft und den Relegationsplatz verlassen. Im Gegensatz zur 2., die es aus eigener Kraft geschafft hatte, war die 3. Herren am letzten Spieltag auf Schützenhilfe vom TTC Balkhausen angewiesen. Die Ausgangssituation war vorher klar: Wir mussten am letzten …

3. Herren verlassen die direkten Abstiegsränge

Es ist so weit. Nach längerer Zeit wieder einmal ein Beitrag über ein Spiel der 3. Herren. Was soll ich sagen, leider wurde in der Hinrunde in der 2. Kreisklasse nur ein Abstiegsplatz erkämpft. Es folgte auch noch die Hiobsbotschaft, dass unser „Zauberer“ Didi in der Rückrunde aus gesundheitlichen Problemen erst mal nicht zur Verfügung …

Ein Sieg muss her=> hieß es für die Sindorfer am Samstag

Die dritte Mannschaft des TTC Sindorf war am Samstag zu Gast bei der sechsten Mannschaft des Pulheimer SC. Für die Sindorfer musste ein Sieg her, um den Traum vom Aufstieg am Leben zu erhalten. Die Sindorfer traten mit Pendzich, Qiu, Bullik und Paczkowski Andreas an. Die Gäste mit Altenbach, Müller, Marx und Größchen. Im ersten …