Mär

2. Runde Kreisrangliste B in Sindorf

Am morgigen Mittwoch den 21.03. werden um 19:30 Uhr wieder spannende Partien in Sindorf erwartet. In der 2. Runde der Kreisrangliste B trifft unser Sindorfer Spieler Pascal Strehl auf folgende Gegner:

Cetin (SG Worringen), Augsburg (Brühler TV), Rutkowski (Spinfactory), Michel (DJK Hürth) und Rausch (TPS Köln)

Die Spieler Cetin, Augsburg und Michel kennen die Sindorer Halle schon recht gut. Cetin konnte sich in diesem Jahr in der 1. Runde, die ebenfalls in Sindorf ausgetragen wurde, durchsetzen. Augsburg war im letzten Jahr erfolgreich und Michel durfte bereits in der A-Kreisrangliste in Sindorf antreten, bei der er jedoch den anderen Teilnehmern gratulieren musste.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für Pascal, drücken als faire Sportsleute aber natürlich auch allen anderen Teilnehmern die Daumen.

Kai