Eine Ära geht zu Ende und ein neuer Vorsitzender!

Am gestrigen Abend fand die jährliche Jahreshauptversammlung des TTC Sindorfs statt. René Krause hat uns im Vorfeld darüber informiert, dass er nach rund 40 Jahren an der Vereinsspitze nicht mehr für den 1. Vorsitz kandidieren möchte. Wir respektieren diesen Wunsch und wir bedanken uns im Namen aller Mitglieder und Eltern für seine jahrzehntelange hervorragende Arbeit. Der Abschied aus dem Vorstand fällt ihm wohl genauso schwer wie uns allen auch. Damit geht eine Ära beim TTC Sindorf zu Ende!

Vielen Dank René!

Nun gehen wir nicht völlig unvorbereitet in diese neue Situation und haben uns daher im Vorfeld über eine mögliche Aufgabenverteilung ausgetauscht. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir uns hier auf einem guten Weg befinden. Nach dem eine Ära geendet hat, fängt vielleicht eine Neue an? Kai hat sich bereit erklärt, die Aufgabe als 1. Vorsitzender zu übernehmen. Die Verbundenheit zu seinem Jugendverein war größer als die Zweifel, dieser Aufgabe eventuell nicht gewachsen zu sein. Wir freuen uns ihn für diesen Posten gewinnen zu können.

Vielen Dank Kai!

Menschlich und sportlich passt er mehr als gut in diesem Verein. Bitte unterstützt ihn und den restlichen Vorstand bei seinen kommenden Aufgaben.

Nicht unerwähnt sollten der neue Jugend- und Sportwart werden. Auch hier konnten Nachfolger für Kai gefunden werden, der diese Posten bisher innehatte. Hier ein Dankeschön an René Kleudgen und mich :). Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Geschäftsführer: Andreas Klein (geschäftsführender Vorstand)
1. Vorsitzender: Kai Rösler (geschäftsführender Vorstand)
2. Vorsitzender: Mario Krieger
Kassenwart: Jürgen Sautter (geschäftsführender Vorstand)
Sportwart/Webmaster: Thomas Muntz
Jugendwart: René Kleudgen