Kreisrangliste A und B in Sindorf

Auch in diesem Jahr ist der TTC Sindorf wieder Gastgeber für die Kreisrangliste. Im Gegensatz zum letzten Jahr werden diesmal in Sindorf sowohl A- als auch B-Konkurrenzen ausgetragen. In der A-Konkurrenz ab 1.600 TTR Punkten erwarten wir am 21.02. ab 19.30 Uhr neben Lokalmatador Fabian Lehmann noch die Tischtennisfreunde Rochow (1.FC Köln), Küsters (TTC Mödrath), Akpinar (DJK Hürth), Michel (DJK Hürth), Aust (1.FC Köln) und Moonen (RW Zollstock).

Eine Woche später – also am 28.02. – freuen wir uns Gastgeber für eine Erstrundenveranstaltung der B-Kreisrangliste zu sein. Neben den beiden Sindorfer Spielern Degueldre und Paczkowski nehmen noch die Spieler Frank (TFG Nippes), Broich (RW Zollstock), Kühn (RW Zollstock) und Nickl (TFG Nippes) teil.

Unsere Spieler Braunkohl, Gayk und Strehl haben in den ersten Runden noch Freilose und werden später in die Wettbewerbe einsteigen.

Als faire Sportsmänner wünschen wir natürlich allen Teilnehmern viel Erfolg, drücken aber selbstverständlich unseren Teilnehmern aus Sindorf besonders die Daumen!

Kai

Ein Kommentar auf “Kreisrangliste A und B in Sindorf
  1. Kai Rösler

Hier als Ergänzung noch der Hinweis, dass Fabian leider krankheitsbedingt nicht mitspielen konnte. Da auch ein 2 weitere Spieler nicht antreten konnten, haben wir eine 5er Gruppe ausgetragen. Das Ergebnis sah wie folgt aus: 1. Moonen (Zollstock), 2.Küsters (Mödrath),3.Rochow (1.FC Köln), 4.Aust (1.FC Köln), 5.Michel (Hürth). Moonen und Küsters haben sich somit für die nächste Runde qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!