Jan

Nachruf Theo Justen

Am 25. Dezember 2022 verstarb unser langjähriges Mitglied Theodor Justen im Alter von 88 Jahren.

Den damaligen Aufruf per Zeitungsinserat für die TTC Vereinsgründung, folgte Theo Justen mit seinem ältesten Sohn am 12.02.1979. Es fanden sich 22 Interessierte im Restaurant Kutschereck im Parkhotel ein (siehe auch Vereinshistorie).

Theo hat sich nicht lange bitten lassen und wurde in den Geschäftsführenden Vorstand zum Kassenwart gewählt. Den schwierigen Anfang, dem Aufbau unseres Vereins, hat Theo konsequent mit Rat und Tat begleitet. Auch hat er all die Jahre immer die Jugend in allen Bereichen gefördert und nachhaltig mit unterstützt.

In seinem Beruf als selbstständiger Schuhmachermeister in der Fuchsiusstraße, machte er immer wieder Werbung für unseren TTC Sindorf.

Somit wurde unser Verein auch schnell in ganz Sindorf bekannt und der Mitgliederstand wuchs kontinuierlich.

Mit Theo verliert unser TTC ein langjähriges und verdientes Mitglied.