Neue Wettkampf- und Trainingstische

Nach langer Zeit des Sparens und Wartens hat der TTC am 26.11. endlich seine neu bestellten Andro-Wettkampftische samt Netzen geliefert bekommen. 8 top-moderne Tische – oder wie der Hobbyspieler sagt „Platten“ 😉 – mit blauer Oberfläche befinden sich nun in unserem Besitz und stehen allen Vereinsmitgliedern – und die es werden wollen – zur Verfügung.
Geliefert wurden sie von TT-Experten Roßkopf/Weißbach, unserem langjährigen Partner in Sachen Tischtennismaterial. Thomas ließ es sich nicht nehmen, die Tische selbst vorbeizubringen und sie vor Ort erstmals mit aufzubauen.

Unsere jüngsten Nachwuchsspieler hatten bereits am Samstag die Möglichkeit, ihr anstehendes Meisterschaftsspiel mit den neuen Tischen auszutragen.

Wer die neuen Tische noch nicht gesehen hat, darf sie gerne begutachten. Auch allen potenziellen neuen Vereinsmitgliedern bietet sich jetzt also die Möglichkeit, mit topaktuellem Material den schönsten Sport überhaupt zu betreiben. Einen besseren Zeitpunkt zum Start gibt es aus unserer Sicht nicht.

Wir sehen uns in der Halle!

P.S. Selbst der Bundestrainer findet unsere Tische gut! 🙂

Ein Kommentar auf “Neue Wettkampf- und Trainingstische