Saison geht endlich los

Am heutigen Freitag den 03.09. startet die 3. Herren um 19:30 Uhr mit einem Heimspiel in der 2.Kreisklasse gegen die Gäste des TTC Berrenrath III.
Nach der ohne Doppel letztendlich abgebrochenen Saison des Vorjahres sind unsere Spieler heiß darauf, sich endlich wieder in den Meisterschaftsspielen zu messen.

Sowohl die Jugend 15 (Aufbauklasse) als auch die 2. Herren (1. Kreisklasse) werden morgen den Saisonauftakt in der Ferne beginnen. Die Jugend fährt ins mittlerweile sehr bekannte Spiellokal unserer Tischtennisfreunde aus Lövenich, die 2. Herren misst sich mit den „Adlern“ aus Habbelrath.

Unsere 2 weiteren Mannschaften, die 1. Herren (Bezirksliga) und unsere Jugend 18 (2. Kreisklasse) starten am 18.09. in ihre Saison.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.

Bleibt gesund!

Kai Rösler