Saisonstart für die Schüler und Jugendlichen

An diesem Wochenende starten nun auch all unsere Schüler und Jugendliche in die Spielzeit 2017 / 2018. Am Samstag den 09.09.2017 finden zwei Auswärts- und drei Heimspiele statt. Besonders freuen wir uns natürlich über den Start unserer 3. Schülermannschaft, deren Mitglieder erstmals für den TTC Sindorf auflaufen werden. Mit der 1. Schülermannschaft des TSV Kenten wartet sicherlich ein schwerer Brocken auf unsere Jungs, dennoch wollen wir uns natürlich höchstmotiviert auswärts präsentieren. Gleiches gilt für unsere 1. Jugendmannschaft, die es zu Hause in unserer Halle in der Jungen-Bezirksliga mit der starken Truppe von Aachen Brand zu tun bekommt. Anschlagzeit für all unsere Heimspiele ist Samstag um 15.00 Uhr in unserer Halle in der Mühlenfeldschule.

Sofern es generelle Fragen zum Ablauf oder der Organisation der Schüler- und Jugendspiele gibt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. Wir wünschen allen Schülern und Jugendlichen einen guten Start in die neue Saison und viele spannende Spiele.

Unsere 1. und 3. Herrenmannschaften bestreiten am Sonntag 10.00 Uhr ihre ersten Heimspiele der neuen Saison. Beide Mannschaften werden versuchen, die Niederlagen des letzten Wochenendes vergessen zu machen. Mit Brühl-Vochem erwartet unsere 1. Herren jedoch den Topfavoriten der Liga; das wird alles andere als einfach.