Start in die Rückrunde

Am Mittwoch den 10.01. ist unsere Halle wieder zu den gewohnten Trainingszeiten geöffnet. Nach der „Zwangspause“ Weihnachtsferien erwarten wir rege Beteiligung in der Halle, da an diesem Wochenende die Rückserie der Saison 2017 / 2018 beginnt. Direkt am ersten Spieltag erwartet uns ein „Superspieltag“, wo alle Mannschaften und Spieler bereits gefordert sind. Unsere 3. Schülermannschaft hat sogar direkt 2 Meisterschaftsspiele an diesem Wochenende. Die Termine der Spiele könnt ihr dem Kalender auf unserer Seite entnehmen.

Basis für die Rückrundenaufstellung ist immer der Quartalswert vom Dezember, daher hat es in allen Mannschaften leichte Veränderungen gegenüber der Vorrunde gegeben. Die einzelnen Aufstellungen könnt ihr nun direkt in myTischtennis.de ablesen (click-TT und myTschtennis.de sind verschmolzen). Zur einfachen Orientierung verlinken wir die Mannschaftsmeldungen hier einmal:

Jungen

Schüler

Im besonderen Blickpunkt stehen an diesem Wochenende die 3 Herrenmannschaften, die allesamt gegen Mannschaften des DJK Hürth antreten werden. Erfahrungsgemäß sind die Hürther Mannschaften in ihren Ligen immer stark besetzt, dennoch werden wir versuchen, hier den ein oder anderen Punkt mitzunehmen, bzw. in Sindorf zu behalten.

Wir freuen uns auch sehr, dass nun auch einige unserer kleinsten Mitglieder ab der Rückrunde in den Wettkampfbetrieb starten werden. Zu diesem Zweck haben wir 2 Aufbauklassenmannschaften gemeldet.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start in die Rückrunde und die Erreichung der Saisonziele!

Kai