Vorstandswahlen beim TTC Sindorf

Die diesjährigen Vorstandswahlen fanden am 18.09.19 im Gasthaus Schweitzer in Sindorf statt. Neuer und alter 1. Vorsitzender ist René Krause, den Posten als 2. Vorsitzender übernimmt Mario Krieger von seinem Vorgänger Fred Hill. Andreas Klein folgt Karin Krause auf den Posten des Geschäftsführers. Kassierer des Vereins bleibt Jürgen Sautter. Kai Rösler bekleidet ab diesem Jahr neben des Postens des Jugendwartes auch die Funktion als Sportwart. Unsere Vorstandsseite wurde entsprechend aktualisiert. Danke an alle die sich in den neuen Vorstand gewählt haben lassen. Ein besonderes Dankeschön geht an die scheidende Mitglieder des alten Vorstandes, die diese Funktionen über Jahre zum Wohle des Vereins ausgeübt haben.

Danksagung an Fred für die geleisteten Dienste im Verein