Aktueller Bezirksmeister spielt beim TTC!

Zum Ende der Herbstferien wurde beim TSV Kenten die diesjährigen Tischtennismeisterschaften im Bezirk ausgetragen. Die Veranstaltung fand vom 25.10 bis 27.10.2019 in der Großsporthalle am Gutenberg-Gymnasium in Bergheim statt. Erfreulich aus unserer Sicht, konnten wir diesmal sogar einen Bezirksmeistertitel in der Kategorie Herren C (bis 1.600 Punkte) einfahren.

Kai schaffte es, sich gegenüber der gesamten Konkurrenz durchzusetzen und stand am Sonntagabend im Finale gegen Marcus Meuser vom TSV Seelscheid. Was soll man sagen, Kai holte den Pott und wurde nach fünf gespielten Sätzen Bezirksmeister!

Da ist der Pokal!

Natürlich wurde Kai mit dieser Leistung, mal wieder 🙂 , in unserer Hall of Fame entsprechend gewürdigt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Ein Kommentar auf “Aktueller Bezirksmeister spielt beim TTC!