Homepage News April 2017

Auch wenn die Saison gerade vorbei ist, die Webmaster ruhen nie 🙂 . Wir haben einige Neuerungen zu verkünden. Neben diversen kleineren Verbesserungen sind das die Highlights:

Mannschaftsdaten aus click-TT

Es werden jetzt sowohl auf der Einstiegsseite wie auch auf den jeweiligen Mannschaftsseiten, einige statistische Daten (Liga, Platzierung und Punktestand) über die Mannschaften angezeigt. Die Aktualisierung der Daten erfolgt automatisch.

Feedback – Emojis

Ihr habt jetzt die Möglichkeit ohne Anmeldung sofort in jedem Beitrag euer Feedback abzugeben. Dazu stehen euch verschiedene Emojis zur Verfügung. Es können auch mehrere dieser Emojis ausgewählt werden.

TTR – Werte

Auf der Einstiegsseite rechts unten findet Ihr nun auch die aktuellen TTR-Werte für jeden Spieler.

Yannick und Thomas
Kategorie: Homepage-News Views: 44
2 Kommentare auf “Homepage News April 2017
  1. Kai Rösler

Also homepagemäßig befinden wir uns schonmal auf Bezirksliganiveau…….mindestens! Top!

1. Thomas Muntz

Als gänzlich unbeteiligte Person, bewundere ich meinen Vorredner für den korrekten Kommentar. Allerdings wird deutlich zu tiefgestapelt :mrgreen: