Mär

Homepage News März 2017

Es wurden einige Neuerungen auf unserer Homepage eingeführt.

Alle Mannschaftsseiten wurden etwas aufgewertet. Rechts in der Sidebar werden jetzt alle Spieltermine aus clickTT für die jeweilige Mannschaft angezeigt. Weiterhin befindet sich dort auch ein neuer Eintrag „Spielprognose“. Dieser versucht die Gewinnwahrscheinlichkeit des nächsten Meisterschaftsspiels zu berechnen. Das Ergebnis wird in Form einer kleinen Grafik dargestellt. Es werden der Vereinsname, die Mannschaft, die Liga, die aktuelle Tabellenposition, die vom Orakel vorausgesagte Endposition und die Gewinnwahrscheinlichkeiten für das nächste Punktspiel angezeigt. Die Information wird von der Tischtennisseite TischtennisTools.de bereitgestellt.

Für die Statistikfreunde befindet sich in der Einzelansicht der Beiträge, rechts unten (Sidebar), die am meisten angeschauten Beiträge (Views). Die Seite TT-Links (Menü Mediathek) wurde überarbeitet. Sie heißt jetzt TT-News & Links. Neben den Links befinden sich hier nun auch aktuelle Tischtennis-News die von der Tischtennisseite myTischtennis.de generiert werden.

Thomas
Kategorie: Homepage-News Views: 24