3
Mai
 2020 

Homepage News Mai 2020

Trotz oder gerade wegen der Corona-Krise findet man als Webmaster etwas Zeit um sich mit unserer Homepage zu beschäftigen.

Folgende Neuigkeiten sind zu verkünden:

  • Die mobile Ansicht ist überarbeitet worden, sodass diese Seiten noch besser zu lesen sind. Es wurde für die Startseite im Menübereich, zwei Links eingefügt, um schnell auf die Termin- und TTR-Übersicht zu gelangen. Vorher musste man immer ziemlich lange nach unten scrollen.
  • Das Layout der Beiträge ist überarbeitet worden und hat einen etwas moderneren Anstrich bekommen. Fällt wahrscheinlich eh kaum jemanden auf 🙂
  • Die Seite Eltern- und Schülerguide wurde komplett überarbeitet. Schaut mal rein.
  • Eine neue Seite wurde ins Leben gerufen. Im Menü unter „Unser Verein / TOP-Beiträge“ findet man jetzt, die am meisten angeklickten und gelesene Beiträge. Auch dort könnt Ihr einmal reinschnuppern.
  • Das Antwortverhalten vieler Seiten wurde deutlich verbessert.
  • Und und und…
Kategorie: Homepage-News Views: 59

Schreibe einen Kommentar