Statistiken 2019/2020 online

Die Statistiken für die Saison 2019/20 wurden erstellt. Das Besondere war ja, aufgrund der Corona-Krise der vorzeitige Abbruch. Die Ewigentabelle wurde natürlich auch auf den neusten Stand gebracht. Die Statistiken sind wie immer in unserem Statistikbereich zu finden.

Yannick hat mit 88 Spielen die meisten Einsätze in der Saison für unseren Verein getätigt. Die hohe Anzahl, trotz vorzeitigen Saisonende, resultiert durch die Ersatzstellungen in der Ersten, sowie den vielen Pokalspielen. Dies schlägt sich auch in der Ewigentabelle nieder. In der Ewigentabelle gab es mehrere TOP 10 – Verschiebungen. Yannick überholt Marc und belegt nun Platz 4. Kai tauscht mit Markus Tiberi die Plätze und findet sich nun auf Platz 9 wieder. Unangefochtene Nummer 1 bleibt Wolfgang.

Übrigens: Hier die zwei Spieler die seit Aufzeichnung der Statistikdatenbank (Saison 2006/2007), die meisten Spiele in einer Saison gemacht haben: Lars Nocker mit 125 und Fabian Lehmann mit 123 Spielen. Insgesamt waren 33 Spieler unseres Vereins in dieser Saison im Einsatz.