Statistiken für die Saison 2018/19 erstellt

Die Statistiken für die Saison 2018/19 wurden erstellt. In diesem Zuge wurde auch die Ewigentabelle wieder auf den neusten Stand gebracht. Diese sind wie immer in unserem Statistikbereich zu finden. Die kompakte Darstellung dieser Auswertungen findet Ihr bald in unserem Aushang in der Sporthalle.

Andreas Paczkowski hat mit 79 Spielen die meisten Einsätze in der Saison für unseren Verein getätigt. Dies schlägt sich auch in der Ewigentabelle nieder. Daytona klettert dort auf Rang 17. In der Ewigentabelle gab es TOP 10 – Verschiebungen. Marc überholt Christian Schwarz und tauscht mit ihm Platz 4 und 5. Das Gleiche gilt für Yannick, der Nils ebenfalls überholt und auf Rang 6 klettert. Nils fällt auf den 7. Rang zurück.

Thomas