Einkaufen und den TTC Sindorf bestaunen

Da staunten die Kunden der Supermärkte Norma und Edeka in Sindorf nicht schlecht, als sie am Samstag, den 12.05.2018 einkaufen gegangen sind. Der TTC Sindorf hatte von 9.00 bis 14.00 Uhr zwischen den beiden Supermärkten eine kleine Tischtennisinsel eingerichtet. Es wurden zwei Tischtennisplatten im Durchgang zum Vogelruther Feld aufgebaut und interessierte Kunden und deren Kinder zum Mitspielen eingeladen. Die Aktion wurde zu einem vollen Erfolg. René und Lars zeigten mit unseren Jugendlichen und Schülern 5 Stunden was es bedeutet Tischtennis zu spielen.

Hier einige Bilder:

Wir haben uns über den Zuspruch und reges Interesse seitens der Kunden gefreut und hoffen den ein oder anderen in unserer Halle wiederzufinden.