TTC Sommerfest 2017

Auch im diesem Jahr hat der TTC Sindorf ein Sommerfest für alle Mitglieder ausgerichtet. Die Angehörigen unserer Mitglieder konnten kostenlos an dieser Veranstaltung teilnehmen. Bei sommerlichen Temperaturen wurde am Samstag, den 17.06. um 14.00 Uhr das Fest vom 1. Vorsitzenden René Krause eröffnet. Zahlreiche Besucher konnten verschiedene Attraktionen bewundern und auch nutzen. Wir hatten eine große Rundlaufplatte aufgebaut wo nicht nur die Kinder, sondern auch das ein oder andere Elternpaar aktiv mitgespielt haben. Neben weiteren Tischtennisplatten hatten wir, wie in den letzten Jahren auch eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste aufgebaut. Auch diese wurde sehr gut angenommen und war in permanenter Nutzung. Neben den „Kleinen“ hatten sich zur späterer Stunde, auch der ein oder andere „Erwachsene“, es sich nicht nehmen lassen und einige Runden auf der Burg zu hüpfen.

Die diesjährige Balleimer-Tombola mit weit über hundert Preisen, war wie in den letzten Jahren davor ein voller Erfolg. Es bildete sich eine größere Warteschlange um an die begehrten Lose zu kommen. Es konnten neben diversen Tischtennis-Accessoires wie Schläger, Trainingsanzüge, Schuhe, Beläge usw. auch diverse Gutscheine für andere Aktivitäten wie „Carrera-Fahren“ gewonnen werden.

Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich ebenfalls gesorgt. Mit dem Vereinsgrill wurde fast die ganze Zeit über leckere Sachen gegrillt. Es musste also keiner hungrig nach Hause gehen. Durstig natürlich auch keiner 🙂

Nach dem Feedback der Gäste zu urteilen war das Sommerfest mehr als gelungen und sollte unbedingt auch im nächsten Jahr wiederholt werden. Zum Schluss bleibt mir nur ein Dankeschön an die Organisation und den Helfern auszusprechen. Denn ohne diese geht wie immer nichts.

In unserer Mediathek befinden sich weitere Fotos vom Sommerfest.