Sep

TTC stellt zwei Kreismeister

Auf der diesjährigen Kreismeisterschaft, die vom TSV Kenten ausgerichtet wurde, war auch der TTC Sindorf mit zahlreichen Teilnehmern vertreten. Kreismeister bei den Jungen A wurde Lars Nocker. Er brachte das Kunststück fertig sowohl im Einzel wie auch im Doppel mit seinem Partner Yannick Muntz den Titel zu holen. Gratulation! Habt Ihr beide super gemacht.

Natürlich wurden unsere „Recken“ auch auf der „Hall of Fame-Seite“ unseres Vereins aufgenommen. Neben unseren frischgebackenen Kreismeister gratulieren wir natürlich auch Andreas „Daytona“ Paczkowski, der erst im Finale der Herren E-Gruppe sich knapp geschlagen geben musste und einen tollen 2. Platz erspielte. Unser „Neuling“ Kevin „Pitter“ Dietz hat auf seinen ersten Kreismeisterschaften den 3. Platz in der Hobby-Konkurrenz erringen können. Zu guter Letzt wurde Fabian Lehmann mit Thomas Aust (1.FC Köln) Zweiter im Doppel bei den Herren C.

Auch ein Dankeschön an alle anderen Starter des TTC. Nächstes Mal seid Ihr auf dem Treppchen?