Vereinsmeisterschaft der Herren 2022

Am 22.04.2023 fanden die diesjährigen (verspätetende) Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt, nachdem die Jugend bereits im Dezember 2022 vorgelegt hatte (Beitrag siehe hier)

In einem für alle Beteiligten spannenden und umfangreichen Spielmodus mit 4 Vorrundengruppen und 2 Zwischengruppen konnten sich für die beiden Halbfinals die Lars, Yannick, Jürgen und Tagesüberraschung Nils Nolten durchsetzen.

In seinem letzten Event für den TTC Sindorf gab Nils nochmal alles und ließ in der Zwischenrunde mit einem Satz Vorsprung Fabian in der Zwischenrunde zurück. Im Halbfinale gegen Yannick lag Nils bereits 2:0 vorne, musste dann aber noch Yannick zum 3:2 gratulieren.

Da sich auch Lars im parallelen Halbfinale gegen Jürgen durchsetzen konnte, hieß das Finale daher erwartungsgemäß Lars gegen Yannick, wo sich Lars in 4 Sätzen dann als Sieger durchsetzen konnte.

Yannick – Lars 1:3 (letzter Satz 15:17)

Im Spiel um Platz 3 konnte Jürgen sich gegen Nils behaupten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Danke an Nils für eine tolle Zeit beim TTC Sindorf. Ihn zieht es weiter zum SG RW Gierath. Wir wünschen ihm viel Erfolg.

Weitere Bilder in unserer Mediathek