Vereinsmeisterschaften Jugend 2022

Es war mal wieder so weit, die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend wurden am 10.12.2022 in unserer Halle ausgetragen. Neben sportlichen Höhepunkten gab es auch kulinarische. Für Essen und Getränke wurde reichlich gesorgt.

16 Teilnehmer stellten sich der sportlichen Herausforderung. Die Teilnehmer wurden in zwei Leistungsgruppen unterteilt. In A (die etwas stärkeren) und B. Nach harten, aber fairen Kämpfen in der Vorrunde über das Viertel- und Halbfinale, standen die Finalspiele und Spiele um den 3. Platz fest.

Oberschiedsrichter René

Gruppe B:
Lena und Tayran standen sich im Spiel um Platz 3 gegenüber. Lena konnte mit 3:0 Sätzen den Sieg für sich beanspruchen. Im Finale gab es ein sehr enges Match zwischen Laura und Jonas. Jonas konnte als Sieger den Tisch mit 3:2 Sätzen und 12:10 im Entscheidungssatz verlassen.

Finale B – Laura gegen Jonas
Siegerehrung

Gruppe A:
Das Spiel um Platz 3 bestritten Tian und Gereon. Gereon konnte sich hier mit 3:1 Sätzen durchsetzen. Das Finale wurde wie im Vorjahr zwischen Justin und Martin ausgetragen. Justin konnte den Sieg für sich verbuchen und setzte sich mit 3:1 Sätzen durch.

Finale A – Martin gegen Justin
Siegerehrung

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Eltern, Bekannte und Verwandte, damit das Ganze in dieser Form durchgeführt werden konnte.
Weitere Bilder finden sich in unserer Mediathek.