Vereinsneuigkeiten im Wonnemonat Mai

Am 16.05. war die diesjährige Hauptversammlung im Gasthof Schweitzer. Der alte Vorstand hat anscheinend so viel Freude an unserem Verein 😃, dass er sich geschlossen zur Wiederwahl gestellt hat. Die Mitglieder wählten mit überragendem Ergebnis den alten Vorstand wieder neu. An den alten und gleichzeitig neuen Vorstand ein Dank für die erbrachten Leistungen in der Vergangenheit und viel Glück und Erfolg in der Zukunft.

QTTR-Wanderpokal

Unser Wanderpokal wurde jetzt zum zweiten Male vergeben. Was ist der QTTR-Wanderpokal und wie wird er vergeben? Dies kann man sich in Ruhe auf unserer Hall of Fame – Seite durchlesen. Wie im letzten Jahr hat auch dieses Jahr Lars Nocker den Zuschlag erhalten. Der Vorstand und die Mitglieder gratulierten auf der Hauptversammlung. Selbstverständlich wurde die Hall of Fame – Seite aktualisiert.

Statistiken

Die Statistiken für unsere Ewigentabelle sowie der aktuellen Saison 2017/18 wurden erstellt. Diese sind wie immer in unserem Statistikbereich zu finden. Die kompakte Darstellung dieser Auswertungen findet Ihr bald in unserem Aushang in der Sporthalle.

Christopher Brand hat in der aktuellen Saison die meisten Einsätze für unseren Verein getätigt. Dabei hat er in der Rückrunde noch einmal richtig Gas gegeben und Andreas den Führenden der Hinrunde noch überholt. Die meisten Einzelsiege mit 34 hatte ebenfalls Christopher.

Insgesamt hatte unser Verein 1.168 Einzelspiele in der Saison 2017/18 absolviert.

Einzelspiel-Statistiken
Herren: Gesamt: 607
Jugend: Gesamt: 277
Schüler: Gesamt: 284

In der Ewigenliste haben sich einige TOP 10 Verschiebungen nach der Hinrunde 2017/18 ergeben.  Fabian kletterte von Platz 4 auf Platz 3, Yannick von Platz 8 auf 7 und Thomas von Platz 14 auf 10.

Gruß

Thomas

Schreibe einen Kommentar