Homepage News Juni 2017

Es sind wieder einige Neuigkeiten auf unserer Homepage zu vermelden:

a) Es existiert eine neue Seite mit den Namen Hall of Fame, wo wir in unserer Ruhmeshalle die „Helden“ unseres Vereins gebührend feiern. Die neue Seite ist im Menü unter „Unser Verein“ zu erreichen. Dort finden sich zum Beispiel die Mannschaften und Spieler wieder, die einen Meistertitel errungen oder einen Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse vollbracht haben. In dieser Saison haben bekannterweise die 1. und die 3. Herren dieses Kunststück fertiggebracht. Auf derselben Seite finden sich auch unsere Kreismeister und die Preisträger des jährlichen QTTR-Wanderpokals wieder. Hier der Link zum Kurzbericht über den diesjährigen Preisträger.

b) Hier ein neues Kurzvideo, was unsere Herbstfahrtteilnehmer 2016 in Hinsbeck in Aktion zeigt. Dieses Video ist natürlich auch auf unserer Videoseite zu sehen. Viel Spaß damit!

Kategorie: Homepage-News Views: 41
Ein Kommentar auf “Homepage News Juni 2017
  1. Kai Rösler

Danke für das Erstellen der neuen Rubrik und das Zusammensuchen der „TTC-Helden“