Inzell-Tagebuch, Tag 1 – Einen schönen Gruß

SamstagOktober28


Herzlich willkommen zu unserem Inzell-Tagebuch!

Nachdem die Herbstfahrt letztes Jahr nach Hinsbeck ging, ist es dieses Jahr wieder das Sportcamp Inzell, wo der TTC Sindorf schon seit Jahrzehnten eine Herbstfahrt hin ausrichtet. Das Sportcamp des Bayerischen Landessportverband wird auch das „Schmuckkästchen des bayerischen Sports“ genannt.


Der Verein war schon so oft da, dass seit 2012 auch ein Wegweiser im Sportcamp nach Sindorf zeigt.
Alle 26 Herbstfahrer und ein Hund ? sind gut am Samstag in Inzell angekommen. Morgens um 06.45 Uhr war Treffen und kurz nach 07.00 Uhr haben wir uns mit zwei Bussen und einigen Kleinfahrzeugen auf den Weg nach dem über 700 km entfernten Ziel aufgemacht. Wir kamen später als erwartet in Inzell an (Mehrere Staus machten uns zu schaffen). Die ersten Erkundigungen, liegen bereits hinter uns. Wetter ist zwar nicht überragend aber hoffentlich ausreichend. Was nicht ist, kann ja noch werden ? Wir freuen uns alle auf eine tolle Woche hier in Oberbayern. Morgen früh ist um 06.30 Uhr aufstehen ?. Frühsport ist angesagt.

Viele Grüße aus dem schönen Inzell!

Eure Herbstfahrer

Lust auf weitere Inzell-Tagebuch-Beiträge?

Schreibe einen Kommentar