Inzell-Tagebuch, Tag 6 – Zwei Geburtstagskinder

DonnerstagNovember2

Heute hatten wir in unseren Reihen zwei Geburtstagskinder. Christopher wurde 15 Jahre alt und Markus nur unwesentlich älter ?

Als kleine Aufmerksamkeit gab es ein leckeres Stück Kuchen und ein Geburtstagsständchen. Auch auf unserer Homepage wurden beiden gratuliert. Siehe auch den Beitrag der Homepage-News vom November. Einen herzlichen Glückwunsch an beide. Bevor wir allerdings zum gratulieren kamen, war wie immer unser Frühsport angesagt. Hier ein Bild vom Aufwärmtraining:

Hier einige Fußballbilder:

Das Tageshighlight neben den Geburtstagen war der Besuch im Wellenhallenbad Vita Alpina. Wenn wir in den letzten Jahren schwimmen gegangen waren, wurde immer das in Inzell gelegene Hallenbad genutzt. Heute wurde mit dieser Tradition gebrochen und ein anderes Bad im Nahe gelegenen Ruhpolding besucht. Und was soll ich sagen: Ein voller Erfolg! Viel Spaß für die Kids und für die Erwachsene. Neben der 76 Meter Wasserrutsche und dem Wellenbad, gab es auch eine Sauna und Wellnessbereich. Nach 3 Stunden kamen die Schwimmer trocken und zufrieden wieder aus dem Bad heraus.

Abends gab es noch eine Tischtenniseinheit. Ausnahmsweise waren heute alle einmal früh im Bett, weil alle einfach platt waren.

Thomas

Lust auf weitere Inzell-Tagebuch-Beiträge?

Schreibe einen Kommentar