Inzell-Tagebuch, Tag 5 – Tischtennis, Tischtennis und viel mehr!

November1Mittwoch

Für den heutigen Tag, kann ich es kurz machen. Das Wetter war leider nicht mehr sonnig. Immerhin war es die meiste Zeit trocken und es regnete nur zwischendurch. Das „Highlight“ heute war unser sensationelles Tischtennistraining. Tischtennis den ganzen Tag! Was für ein Paradies. Wir haben insgesamt drei Einheiten (vormittags, nachmittags und abends) durchgeführt. Puh, für den ein oder anderen doch etwas anstrengend.

Hier einige Bilder vom Training…

Zwischendurch in den Pausen und am Abend wurde immer wieder „Die Werwölfe vom Düsterwald“ gespielt. Das Spiel wurde bei der Inzellfahrt 2014 eingeführt und schlug damals wie eine Bombe ein. Die Kinder und Erwachsene (Hallo Ingo!) sind einfach unersättlich danach. Selbst Teilnehmer, die seit 2014 dabei sind, spielen dies immer wieder mit als gäbe es kein Morgen.

Bild des Tages

Nach dem föhnen muss der Mann von heute selbstverständlich den korrekten Sitz seiner Frisur überprüfen ?

Thomas

Lust auf weitere Inzell-Tagebuch-Beiträge?